Marienschule-Kleve

Wir stellen uns vor. Die Marienschule liegt im Klever Stadtteil Materborn, an der Königsallee 169. Sie besteht aus zwei Schulgebäuden, einem Verwaltungstrakt, einer Turnhalle und einem Schwimmbad. Seit Sommer 2009 gehört der Neubau der Offenen Ganztagsschule ebenfalls zur Schule. Überzeugendes Ergebnis der Qualitätsanalyse unserer Schule. Nähere Informationen finden Sie hier.

OVERVIEW

This web site marienschule-kleve.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the better). We have evaluated zero pages inside the web page marienschule-kleve.de and found one website associating themselves with marienschule-kleve.de.

MARIENSCHULE-KLEVE.DE RANKINGS

This web site marienschule-kleve.de is seeing diverging amounts of traffic all through the year.
Traffic for marienschule-kleve.de

Traffic ranking (by month) for marienschule-kleve.de

Traffic ranking by day of the week for marienschule-kleve.de

WHAT DOES MARIENSCHULE-KLEVE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of marienschule-kleve.de Mobile Screenshot of marienschule-kleve.de Tablet Screenshot of marienschule-kleve.de

MARIENSCHULE-KLEVE.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that a single page on marienschule-kleve.de took one thousand two hundred and fifty-four milliseconds to stream. I could not observe a SSL certificate, so our web crawlers consider this site not secure.
185.185.27.21

I revealed that this domain is utilizing the Apache operating system.

Marienschule-Kleve

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Die Marienschule liegt im Klever Stadtteil Materborn, an der Königsallee 169." Our analyzers noticed that the web page also said " Sie besteht aus zwei Schulgebäuden, einem Verwaltungstrakt, einer Turnhalle und einem Schwimmbad." The Website also said " Seit Sommer 2009 gehört der Neubau der Offenen Ganztagsschule ebenfalls zur Schule. Überzeugendes Ergebnis der Qualitätsanalyse unserer Schule. Nähere Informationen finden Sie hier."

SIMILAR WEB PAGES

Marienschule Krefeld Start

Philosophieschülerinnen und -schüler zu Gast im Helios Klinikum. Besuch der Geriatrie in Hüls. Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler. Andrew Lane - Young Sherlock Holmes.

Startseite - Marienschule Seppenrade

Prinz Kaspar ruft es laut zum Fenster hinaus. Karneval an der Marienschule Seppenrade wird gefeiert. Mit einer bunten Partysause beginnt der Tag in den Klassen der Kinder. Er wird getanzt, gesungen und gelacht. Spaß steht heute im Mittelpunkt. Polonaise in der Klasse und ein buntes Buffet runden die Feier ab. Zuletzt besucht der Karnevalszug die Bewohner des Clara Stiftes. Cowboy und Indianer hallt es aus der Musikbox. Die Klassen tanzen zum Lied.

Marienschule Lippstadt - Startseite

Pauline-von-Mallinckrodt-Platz 1 - 59558 Lippstadt.